Adventseinstiege und Weihnachtsfeier an der KKS
Im Dezember gab es jeden Montagmorgen einen Adventseinstieg, für alle Schülerinnen und Schüler, die Lust hatten daran teilzunehmen. Dafür kam extra Herr Aldenhoven, um mit uns über unterschiedliche Themen zu …