Am 22.04. hat die Unter- und Mittelstufe Besuch von Trainern und Spielern von Alemannia Aachen bekommen. Nach verschiedenen Spielen und Übungen fand am Ende des Tages ein Turnier statt. Vielen Dank an Alemannia Aachen für den Besuch und für den tollen Tag!



